Familienberatung Christiane Yavuz Mannheim

Newsletter

Willst du UNregelmäßig Neuigkeiten von mir?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an. Ich übertreibe auch nicht. Versprochen!

WICHTIG: Bitte bestätige deine Anmeldung noch per Klick auf den Link, den du in der folgenden E-Mail erhältst.

Was dich erwartet...

...das weiß ich selbst nicht so ganz genau. Aber ich weiß, dass ich dank einer meiner besten Eigenschaften (nennen wir sie "Overthinking") bestimmt keine Mails verschicke, die nix zu sagen haben oder nicht mindestens IRGENDWAS mit "meinen" Themen zu tun haben. Es wird also wohl grob immer um Familien, Mutterschaft/Matreszenz, Emotionen, Bedürfnisse, Kommunikation, Konflikte, Kinderentwicklung, Wut, Veränderung, Persönlichkeitsentwicklung usw. gehen.




Das heißt konkret:

Subscriber meiner E-Mail-Liste erhalten also Infos über meine Arbeit und mein Angebot (z.B. Kurse für Eltern, Mütter, Familien), Neuigkeiten und Termine, Aufrufe zur Unterstützung (zB in Form von Umfragen oder Feedback), und wer weiß, was ich mir sonst noch so einfallen lasse.




Und wenn du genug hast...

In jeder E-Mail gibt es unten einen Link, um dich unkompliziert abzumelden, wenn du genug von meinen Mails haben solltest. Zum Thema Datenschutz findest du unter christianeyavuz.de/datenschutz die auf mich und meine Website zugeschnittenen Infos.

“People only look for leaks when the water's coming out, but it's the pressure that'll get ya.”

Aus 'This is us'