Familienberatung Christiane Yavuz Mannheim

Lass uns finden, was du brauchst

My. Needs. Matter.

Kennst du das? Deine Ansprüche sind super hoch. Im Familienleben, im Beruf, als Eltern… Ständig fragst du dich: Hab ich genug getan? Hab ich alles richtig gemacht? Muss es sich wirklich so schwer anfühlen?

Wenn du an dem Punkt bist, dass du Einkaufen als „Me-Time“ betrachtest, du dich sportlich nur noch im „Bad putzen“ betätigst, wenn die Essensreste deiner Kinder deine Nahrungsquelle sind: Wo bist DU bei all dem? Wie gut bist du zu DIR? Wie sprichst DU mit DIR? Was gibst du DIR? Erlaubst du DIR eigentlich noch zu genießen?

Finde DICH wieder. Der Schlüssel liegt in den Bedürfnissen!

Mein Angebot:

3-Monatiges Coaching Paket


  • 4 Präsenz-Termine
    (je 2 Stunden, nach Wunsch auch online möglich)
  • begleitende Impulse und Übungen
    (z.B. via WhatsApp, E-Mail)
  • 1 wöchentlicher „Balance-Call“
    (30 Minuten Telefongespräch oder Video-Call)
  • Eye-Opener, Thought-Provoker, Ass-Kicking und Soul-Food inklusive

Preis auf Anfrage

So läuft das 3 monatige Coaching ab:

Ich kann dich dabei unterstützen, wieder einen Zugang zu DEINEN Bedürfnissen zu finden. Lass uns deine innere Balance trainieren, aus der heraus du kraftvoll dein eigenes und dein Familienleben gestalten kannst, ohne dich und deine Identität dabei zu verlieren.
In einem unverbindlichen, für dich kostenfreien Erstgespräch lernen wir uns kennen, klären Fragen zum Ablauf und schauen, ob wir zueinander passen. Danach entscheiden wir uns und vereinbaren wie es weitergeht.




Das erwartet dich:

Eye-opener

  • Erkenntnisse über die essenziellen Basics für ein ausgeglichenes Leben: Bedürfnisse, Beziehungsqualität, Bedingungslosigkeit, Balance.
  • Antworten auf: „Warum passiert mir das immer wieder?“ (zB, dass ich schreie, genervt und gereizt bin, dass ich meine Grenzen nicht wahrnehme, dass ich mich verliere, dass ich mich so gestresst fühle…)
  • Wahrnehmung deiner persönlichen Handlungsspielräume: Wofür bin ich verantwortlich? Was kann ich ändern, was nicht? Woher schöpfe ich Energie? Wie komme ich in Verbindung?

Thought-Provoker

  • Wir fordern deine Glaubenssätze heraus!
  • Wir stellen uns der Frage „Was wäre wenn…?“ ehrlich, realistisch und mutig.
  • Ich begleite dich vom ‚Fixed Mindset‘ zum ‚Growth Mindset‘.

Ass-Kicking

  • Umsetzungspower bis zum Ziel
  • Ressourcen erkennen und aktivieren
  • Was hält dich auf? Was kann weg?

Soul Food

  • Balsam für die Seele. Weil ich weiß, dass der Prozess echt hart sein kann.
  • Vergebung: DIE heimliche Superpower. Dir selbst und anderen gegenüber.
  • SPASS! Kein Witz! Wir werden bei alldem auch noch SPASS haben. Versprochen!



Nach dem Coaching hast du:

Orientierung

Du erkennst, was DIR wichtig ist – sowohl in den kleinen Alltagsdingen, als auch im großen Ganzen deines Lebens und kannst deine Entscheidungen daran ausrichten.

Verbindung

Du spürst DICH und weißt, wie du auch im Alltag mit deinem Inneren in Verbindung kommst. Du erkennst deine Bedürfnisse und du weißt, was zählt, um sie dir zu erfüllen.

Balance

Du lässt dich nicht erschüttern von Veränderung, Chaos, Stress oder Unerwartetem, sondern hast Strategien parat, die dich und dein Leben in Balance halten.

“One of our greatest freedoms is
how we react to things.”

Aus 'The Boy, the Mole, the Fox and the Horse'
von Charlie Mackesy